RISE Roleplay

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bewerbung fürs LSPD

Schmicklr
(@schmicklr)
New Member Registered

Nick Schmicklr

Los Santos


Bewerbung als Polizist.

Sehr geehrte Damen und Herren.

In Los Santos bin ich auf ihr LSPD aufmerksam geworden, das mich sofort angesprochen hat. Da die Tätigkeiten genau meinem Interesse entsprechen, erhalten sie hiermit meine Bewerbung.

Ich bin 25 Jahre alt und bin seit geraumer Zeit in Los Santos. Jetzt möchte ich gerne einen Beruf ergreifen, in dem ich meine Fähigkeiten und Kompetenzen in einem vielfältigen Berufsfeld zum Schutz vor Sicherheit und Ordnung, zum Wohl der Gesellschaft einbringen kann.

in einem Praktikum bei der Müllabfuhr und meiner Aushilfstätigkeit bei der Poststelle konnte ich meine Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit bereits unter Beweis stellen. Dank einer langjährigen Aktivität als Fußballer verfüge ich außerdem über eine sehr gute körperliche Fitness und auch das nötige Qüantchen Robustheit. Den Herausforderungen des anspruchsvollen Polizeidienstes möchte ich mich daher sehr gerne stellen. 
Über eine Einladung zum Einstellungstest freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen Nick Schmicklr.

Themenstarter Veröffentlicht : 01/09/2021 11:14 am
Schlagwörter für Thema
Kirby
(@kirby)
Teamverwaltung Rise-Teamleitung

Hallo,
bitte bewerbe dich IC bei der Polizei!

Mit freundlichen Grüßen
Kirby | Teamverwaltung

Veröffentlicht : 01/09/2021 3:22 pm

Forum
Teammitglieder Online

 Im Moment sind keine Mitglieder online

Letzte Beiträge